Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Solange noch diverse Modelle der Setra 300er und 400er Serie fehlen, müssen die alten Möhren noch im täglichen Dienst durchhalten, wie der O407, der aus der Hauptstadt Ebstein die Überlandverbindung nach Owen sicherstellt. Ähnlichkeiten der Lackierung zu realen Verkehrsbetrieben wären rein zufällig. ;)

Jetzt mal im Ernst, wir hatten mal einen Setra SG 219 SL ex SBG, das weiß-orange-rot allerdings auch in Mintgrün übermalt und das Design fand ich als Kind einfach nur Klasse. :thumbup:

am östlichen Ortsausgang zieht sich bereits eine Trasse der neuen B 302 durch, mal sehen, ob sie irgendwann auch von Bussen befahren wird? :/

• Es sieht zwar schön aus, aber der Aufwand ist einfach zu hoch...

Fast 2 Stunden für Blender und Script und nur 20% fertig, allein braucht der Wagen eine eigene Hof-Datei. Von Script braucht man nicht reden...

BRT Beta I MAN A39, MB O 530 I Modifikationen (Privat)

cooper

• Pünktlich zum Fahrplanwechsel hat Satra Eberhardt einige Linienumläufe als Subunternehmer in Meybach übernommen... Da dieser Auftrag recht kurzfristig vergeben wurde hatte Satra noch keine Zeit seine Fahrzeuge farblich anzupassen und fährt vorübergehen mit Citaros im Meißner Farbkleid durch die Gegend...

Map: Meybach (Elbe) [WIP]

Bus: MB Citaro Facelift

Repaint: Satra Eberhardt (by Moriarty)

• So, auch ich hab mal Waldhofen 2013 ausprobiert:

Definitiv eine tolle Mod, der CapaCity rentiert sich auf der 592;)

Hier zu sehen: Die Kreuzung kurz nach der Fachhochschule, alle Kreuzungen sind mit dem CapaCity zu befahren.

Das Dash meines heutigen Gefährts...

Der Bus war fast voll!

Bus: Citaro Facelift von Helvete mit aktuellem Morphi-Pack und privaten Anpassungen

Repaint: Busverkehr Waldhofen CapaCity (privat)

Karte: Waldhofen 2013 (Adventskalender)

• Einen frohen 3. Advent aus Bersdorf!

Map: Bersdorf (WIP/Privat)

Bus: Solaris Urbino 12

Repaint: RVB Bersdorf (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!