Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auf der Frühschicht mit dem 9997 so paar Bussen begegnet!

Zuerst dem halb-DB-lackierten NL313-15!

Danach dem Wagen 783 in Reissersdorf!

Beim Fahrzeugwechsel konnte ich zwei lange Citaro gleichzeitig ablichten.

Ab dort bin ich mit dem Facelift L weitergefahren

Um auf meine Pausenzeiten zu kommen hab ich am Brandweiher kurz Pause gemacht und den neusten

Bus von Veil, den 2603, einen MAN NÜ 273 LC im Veil verbindet Krummenaab-Design

Bus: Citaro LÜ (Wagen 9997) MAN NL 313-15 (Wagen 310), Citaro FL L (Wagen 799), MAN NÜ 273 LC (Wagen 2603)

Map: Krummenaab 2020

Linie: I51

• Vor Weihnachten natürlich nochmal auf dem Weihnachtsmarktshuttle unterwegs gewesen. Dafür habe ich mir auch einen etwas älteren Bus geschnappt. War schön mal wieder Neoplan zu fahren :D

Bus: Neoplan N4021

Map: Krefrath V3 mit Weihnachtsmarkt Chrono

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waldhofen 2013 habe ich mir jetzt auch endlich mal angeschaut. Es macht sehr viel Spaß, die ganzen E-Fahrten zu fahren und allgemein auch die Umlaufpläne auf der Map zu haben.

Map: Waldhofen 2013

Bus: Mercedes-Benz Citaro G

Ps. Wer an den beiden Fahrten interessiert ist, einfach mal auf die Bilder klicken ;)

• Heute hatte ich einen der Abwechslungsreichesten Dienste und zwar den Spätdienst aufm Kurs 4041 und weil es noch nicht genug ist, auch noch mit einem schönen O405GN². Beginn ist 15 Uhr mit der Linie 852 bis ca 17:50. Dann geht es weiter mit mit einer eigentlichen Leerfahrt, die aber dann doch zum "Zusatzwagen" Getauscht wurde, nach Köhlersbrunn und anschließend 4 Runden auf der Stadtbuslinie 1. Nach Ende der 4 Runden gehts als Zusatzwagen zurück nach Wegen und weiter als Linie 851, wo dann gegen 23 Uhr eingerückt wird.

Bilder sind natürlich unten xD.

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Heute war ich mit einem Gebrauchtwagen von Aust Reisen (ex. SWEG, Bj. 2007) unterwegs und konnte während der Pause ein paar Fotos machen.

Map: Waldhofen 2013

Bus: Citaro FL nach SWEG-Vorbild (privat)

Werbung nach Vorbild der RVO-Wagen FR-RV 39 und FR-RV 47 (in der Webdisk erhältlich), regional an Waldhofen angepasst.