Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kleine Korrekturen am Bus und kleine Abänderungen.



    Bus: MB Citaro Bj. 1998 (Privat)

    Repaint & Map: Bersdorf (Privat)

    Meine Projekte:


    MAN Erdgasbusfamilie

    Kleinkram-Objekte

    Repaints

    Hilfsarbeiten an anderen Projekten

    Sonstige Mods für Busse


    Kein Support via PN!

  • Anzeige



  • MAN NL263 | Landkreis Lahnau V1 (Wip by Ivan und Karim) | Stoffregen 255 (privat)


    Die 255 wurde 2000 in München bei der Baumann Busbetrieb GmbH in Dienst gestellt und landete nach einem Zwischenhalt bei der Dau Bus GmbH im März 2016 bei Stoffregen, welche ihn bis Mitte des letzten Jahres für die MKB einsetzte, danach folgte die Ausmusterung und der Verkauf des Wagens. Zeitgleich schied auch der letzte o405N2 aus, welcher nach wenigen Monaten schon wieder beim Nachbesitzer ausgemustert wurde, da der Unterboden das zeitliche segnete.