Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Sonst nur als Einsatzwagen/Reservefahrzeug, konnte ich Heute auf dem Letzten Vormittagskurs der Linie 11/61 den NL 263 im Liniendienst sehen,

    was ein sehr, sehr seltener Anblick ist, da dieser seit 2019 nicht mehr im Planmäßigem Linienbetrieb verkehrt.


    Dieser ist mitunter anderem auch das einzige Fahrzeug der rvb ohne jegliche Betreiberlogos und welches nicht dem Kennzeichenschema der rvb folgt.



    MAN NL 263 | Rheinhausen


    Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

    Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

  • Heute stell ich euch den Fuhrpark der Rheinischen Verkehrsbetriebe kurz rvb vor:


    Gelenkbusse:


    Solobusse:


    Reservefahrzeuge:


    Die Fahrzeuge sind teilweise auch mit Werbung beklebt diese Fahrzeuge werden demnächst vorgestellt.


    Bus: Siehe Bilder

    Map: Region Rheinland (PRIVAT)

  • Wagen 9994 und 9997. Die zwei ältesten Busse mit den neuen Kennzeichen!

    Wagen 9994 wurde gebraucht gekauft, lackiert, foliert und direkt in Dienst geschickt!


    Bus: MAN A20, MB O530 LÜ

    Map: Krummenaab

    Repaint: Wagen 9994, Wagen 9997 (beide privat)

  • Ich war jetzt auch einmal mit den beiden Citaros aus dem Adventskalender unterwegs. Hat beide Male sehr viel Spaß gemacht, mit den beiden schönen Fahrzeugen zu fahren. Der Citaro LÜ hat es nur nicht ganz schadenfrei überstanden aufgrund eines risikofreudigen LKW-Fahrers in Ruhrau. Wer an den Fahrten interessiert ist, kann gerne auf die Bilder klicken ;)



    Map: Ruhrau V2

    Bus: Mercedes-Benz Citaro LÜ



    Map: Städtedreieck V3

    Bus: Mercedes-Benz Facelift KÜ

  • … wenn man zufällig auf seine uralten Omsi-Screenshots stößt, das waren damals noch Zeiten :D




    Wie stolz man damals auf seinen einfachen V-Bus Convert war xD


    Map: ka; vermutlich "Nürtingen" :/

    Bus: MB Citaro L V-Bus Convert (privat, will aber sowieso keiner haben xD)