Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Von den damals 2005 beschaffenen 10 Van Hool New A330 sind bei der rvb Heute immer noch 2 Fahrzeuge im bestand.
die 8 anderen wurden relativ früh durch die Citaro Facelift ersetzt, da die Van Hool lediglich von der GÖVB geleast waren.
Diese trugen die Fahrzeugnummern 2650 - 2660. Nur Wagen 2650 und 2651 verblieben bei der rvb und werden Heute nurmehr als Einsatzfahrzeuge bzw.
Reservewagen eingesetzt.
Diese Bilder vom 16.12.2018 zeigen den Wagen 2651 an der Haltestelle Wickenberg Stadtbahnhof.
Van Hool A330 | Rheinhausen
-
-
Da euch der Stadtverkehr Lübeck #424 so gut gefallen hat, dachte ich mir dass ich euch auch nochmal einen weiteren vorstelle! Hier sehen wir SL #428 mit der "bosign Folientechnik" Werbung im Superheldendesign, vormals als Einhorn unterwegs und seit heute im neuen Wolken und Sterne-Motiv! Dieser steht auf der Umsetzungsliste ganz oben, sobald ich alle nötigen Vorlagen habe! (Die Hälfte ist schon da
)
Leider sind hier ein paar kleine Unschönheiten mit drin, es war auch eine äußerst langwierige und schwer umzusetzende Arbeit...das Repaint ist auch schon gut ein Jahr alt...habe es seit dem auch nicht überarbeitet - aber das lässt sich sicher bald mal einrichten.
Bus; der Standard Citaro Facelift mit anderen Rädern
Map; Waldhofen 2013
-
Am gestrigen 10.02.21 war bei Ender Touristik der letzte Betriebstag vom NÜ 363, da dieser seine Laufzeit erreicht hat.
Der Kilometerstand sind stolze 1.463,558 KM und war somit in Rheinhausen mit 21 Jahren auch das älteste Fahrzeug, was noch im Aktivem
Liniendienst tätig war. Inzwischen steht dieser bei Nutzfahrzeuge Möller im Rheinhausener Ortsteil Rheinaue zum Verkauf.
Dieser Wagen wird demnächst durch einen Citaro FL der rvb abgelöst.
Das obere Bild zeigt den Bus auf der Linie 31 nach Gellenberg, aufgenommen im Januar:
...und das nachfolgende bei NFZ Möller in RN-Rheinaue von Heute.
MAN NÜ 363 (Stadtbusfamilie-Addon) | Rheinhausen
-
-
Heute ging es mit dem Neuzugang von Oepnvfan Reisen im Regen auf die 31. Der Bus hat das neue KMR Design mit Ledersitzen des Typs CSF und wurde mit einer Scheibe von Mercedes ausgeliefert.
Und noch zwei Bilder vom Feierabend aufm Hof:
🚍: C2 NGT Hybrid Step 3 [privat by stonebreaker, basierend auf dem BRT C2, von mir etwas geändert]
🌎: Städte3eck [privat modifiziert]
🖌: Oepnvfan Reisen KMR [basierend auf DSW21 Repaint von @DennysFahrzeughalle]
-
-
Bus: MB O530 Facelift Ü
Karte: Ruhrau v2
Linie: N4 Richtung Eschenberg