Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Witterungsbedingt wurde der heutige Dienst mit zwei Fahrzeugen bestritten. Dienstteil 1 wurde mit VWS 434, einem 2019er MAN Lion's City 18C gefahren:

Aufgrund vieler glättebedingter Unfälle entschied sich die Leitstelle dazu, sämtliche Gelenkbusse einfahren zu lassen und Solos rauszuschicken. Dadurch ging es dann mit VWS 447, einem 2021er Lion's City 12C weiter:

(Die leeren Kennzeichen am besten einfach ignorieren - da hab ich mir wohl was zerschossen...)

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

Einmal editiert, zuletzt von Wagen300 ()

• Hier sehen wir den ehemaligen Wagen GL-MR 7799 der Firma Meurer Reisen am Rösrather Bahnhof. Nachdem sich Senior Walter Meurer im Jahre 2010 aus dem Unternehmen zurückzog, übernahm der Sohn Sascha Meurer hauptsächlich den Reiseverkehr, während Tochter Sarah Krimmel mit der Firma "Regiobus Krimmel" die Linienverkehrssparte und damit auch die Linienfahrzeuge übernahm. Daher verkehrt der oben zu sehende Mercedes-Benz Citaro Facelift mittlerweile unter dem Kennzeichen GL-S 852 für die Firma Krimmel.

Fahrzeug: Mercedes-Benz Citaro Facelift

Map: Overath - Rösrath

• Bald in der Webdisk verfügbar!

Ich habe versucht, den Willkommen!-Schriftzug auf die vordere Tür zu machen, aber irgendwie ging das nicht, trotz trans-Datei usw...

Bus: BRT C2

Repaint: Regioforster Kaisertal (noch privat)

• In Bad Hügelsdorf war gestern "Tag der historischen Busse". Es fuhren viele O 305, O305 G, O307, O 405, O405 G, O 407 und von EuroBus gab es Van || Hool A120/01 mit Baujahr 1977:

Leider spielte das Wetter nicht so mit, da es 0° C hatte und erst regnete, dann schneite es sogar. Die Bilder sind noch bei Sonne aufgenommen worden.