Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
A rainy day at U Rathaus Spandau where line 5 is one of the lines that passes here
This is the final stop for this line but on the other side there is a stop with the same name but that one is only for disembarking
When the wall came down, BVG decided to introduce a temporary E522 line that connects Falkensee and Nauen but in the game you go to Galenstr via Rathaus Spandau and to celebrate the fall of the wall, the kid decided to go over the bus stop. This is the bus stop Kontrollpunkte Falkensee.
Here we can see the bus stopped at the Galenstr stop with the advertising of möbel hübner (which is a funiture store acording to user BVG)
-
-
-
-
Ahlheim sieht bunt!
Ahlheim - DIe Ahlheimer Verkehrsgesellschaft mbH, kurz AVG, modernisiert bis zum Jahr 2022 seine Haltestellenschilder. Man will dem Haltestellenhersteller MABEG treu bleiben und hat sich dazu entschlossen lediglich die Einschübe zu erneuern. Im selben Zusammenhang wurde vom Vorstand entschieden, die Liniennummern auf den Schildern farbig darzustellen, um nicht Ortskundigen die Orientierung im Netz der AVG zu erleichtern.Außerdem testet die AVG an den Haltestellen "Hauptbahnhof" und "Bernauer Platz" neue dynamische Fahrgastinformationssysteme, auch "Dyfa" genannt.
Farbige Linieneinschübe an der Haltestelle "Bernauer Platz"
Dyfa Fahrgast Information im Testbetrieb am "Bernauer Platz". (Ja ich weiß die Liniennummer passt nicht richtig
)
Kombination von Neuen EInschüben und Dyfa am Straßensteig "Steig 1" (So soll es am Ende aussehen)
Map: ALU mit Liniennetz von Ptterz (privat bearbeitet und und angepasst)
-
Kleine Runde in Winsenburg mim LC19. (Tipp: Die 102/103 sind nicht auf Gelenkbusse ausgelegt.)
Hab noch kleinere Anpassungen am Aesys-Script getätigt, die unter anderem auch im LU/GU-Update enthalten sind. Außerdem habe ich mich dazu entschieden, beim Aesys-Mod keine breite Heckmatrix mitliefern werde, weil bin faul und so.
Ist auch spannend, wie auf den meisten Repaints von den NLCs, die keine schwarze Front haben, der Schatten nicht verschoben wurde...
Map: Winsenburg 2014
Bus: MAN NLC19C 4T - Aesys Mod WIP
Repaint:
-