Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Right-hand drive people are somehow neglected here, which is now being remedied
The buses - a dream, the ticket - a dream, what more could you want?
[attach = '72010', 'none', 'false'] [/ attach]
[attach = '72011', 'none', 'true'] [/ attach] [attach = '72012', 'none', 'true'] [/ attach]
[attach = '72013', 'none', 'false'] [/ attach]
[attach = '72014', 'none', 'true'] [/ attach] [attach = '72015', 'none', 'true'] [/ attach] [attach = '72016', 'none', ' true '] [/ attach]
Bus:
- Masterswitch Gen 3 (Payware)
- Studio Polygon Lite (Payware)
Map:
- Gainsborough Phase II (Freeware, available from Fellowsfilm)
lemme fix that
Bus(es): ALX400 bodied Volvo B7TL, Leyland Fleetline and Alexander Enviro 400 (aka London Citybus C400)
Map: Westcountry 3
-
Wie gefällts euch? (Sitztexturen muss ich noch ändern, falls jemand schon welche hat und die am besten schon auf nem NEOMAN Overhaul Sitz drauf sind darf er sich gerne bei mir melden dass ich diese mitliefern kann)
Bus: MAN A20 €3 Voith (Sobol)
Map: Test-Map
Repaint: BVG-Repaintpacket für die NOMAN-Overhaul-Busse (fiktiv/WiP)
-
Ein Mercedes Benz Citybus 628lc LF 5hp500 an der Endstelle Kreuzen Wendestelle (Linie 25 Schulzentrum Waldallee - Kreuzen Wendestelle)
Ebenfalls ein Mercedes Benz Citybus 628lc LF 5hp500 an der Haltestelle Reischdorf Stadtbahn (Linie 23 Reischdorf - Dresdner Straße - Galanta Straße - Pulmologisches Institut)
Ein Mercedes Benz O530G in der Euro 3 Ausführung steht an der Haltestelle Viktor-Orban-Platz (Linie 24 Poliklinik - Rottenbiller Straße - Pulmologisches Institut)
Ein Mercedes Benz Citybus 628lc LF 5hp500 an der Haltestelle Karl-Marx-Platz (Linie 28 Karl-Marx-Platz - Rottenbiller Straße - Poliklinik)
Ein IVECO Crossway kurz vor dem Ortseingang (Linie 122 Grafenberg Betriebsgarage - Ober Wernsdorf - Jabing - Deutsch-Preßnitz Siedlung Blumenthal)
Mitten in der Nacht, eine Treffen in Wartberg am See, vorne ein Mercedes Benz Citybus der Linie 125 (Grafenberg Bahnhof - Jabing - Kreuzen), dahinter der baugleiche Bus der Linie 29 (Jabing, Ortsmitte - Ratschers-Jaufen OM - Sdlg. Blumenthalt - Stadtwald)
Alles aufgenommen auf meiner Karte Obststadt (WiP - privat)
-
-
-
-
Veil hat zum 05.04.2021 endlich die lange bestellten vier MAN NLC (2-Türer) erhalten.
Zu Beginn wurden erstmal die C-Linien alle getestet ob diese auch problemlos durch die Stadt kommen.
Fazit: Nein... Durch die höhere Breite können die neuen Fahrzeuge nur auf den I und S Linien eingesetzt werden.
Hier Wagen 2108 auf der Betriebshof "Brandweiher"
Und hier das ältere Neufahrzeug! Ein MB Citaro FL G (3-Türer) aus dem Jahr 2011!
Frisch lackiert, frisch foliert, neue (weiße) LAWO-Matrix und einsatzbereit für die Linie 6295
-
-