Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine Fahrt in den Sonnenuntergang.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: MAN Lion's City 12C

Map: Bad Karlstein

• Nur noch tanken und dann ist Feierabend :sleeping:

Busse : MAN Lion's City A40 & MB O530 Facelift G (CoD Matrix Mod)

Repaints : busadventure Wagen 211 & 714 (ex. Hochbahn 7801) (Privat)

Map: Ahlheim & Laurenzbach Updated (Privat Verändert)

Standort : Betriebshof busadventure

Einmal editiert, zuletzt von Busfan_Wolfsburg () aus folgendem Grund: Informationen ergänzt

• Ich möchte euch mein neues Chrono-Event vorstellen, diesmal für ALU.

Endlich sind die Bauarbeiten am S-Bahnhof Derenhofen-Süd abgeschlossen, seit Montag, dem 12.04.2021 befinden sich die Haltestellen wieder am gewohnten Platz :-) Zustand nicht final, es kann sich bis Release auch noch was ändern!

Release: Demnächst...

Hier ein kleiner Teaser zum kleinen Projekt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Morgen aus Waldhofen. Heute Frühdienst auf der 592. Ich darf heute nach langer Zeit mal wieder Wg. 34 ausführen. Auch die BWh mustert in den nächsten Monaten ihre alten Mb Citaro 1.Generation aus. Als Nachfolger sollen MB Citaro der neusten Genaration folgen sowie Leasingfahrzeuge von MAN. Habt einen schönen Samstag.

Lg. Toby

Busse : Mercedes Benz O530 G. 1. Generation

Mercedes Benz O530 G 1.Generation Facelift

Map: Waldhofen 2013 aus dem Adventskalender

Nach meiner 1 stündigen Pause geht es nun bis zum Schichtende mit Wg. 28 weiter.

Bus: Mercedes Benz Citaro 1.Generation Facelift

Repaint: Mein Waldhofen (mitgeliefert der Map)

Map: Waldhofen 2013 (aus dem Wheinachtskalender )

Einmal editiert, zuletzt von Busfahrer-ROW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer-ROW mit diesem Beitrag zusammengefügt.