Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ach..... das müsste unser Wagen 460 oder 452 gewesen sein.... waren beide ne tolle Karre

• Ach..... das müsste unser Wagen 460 oder 452 gewesen sein.... waren beide ne tolle Karre

Das war 1452. Hier läuft aber noch ein zweiter ex WEB in der Lackierung, das ist vermutlich dann der ehemalige 1460. ;)

ne. das is der 452..... bei den Wagen kannste dir vom Kennzeichen einfach die 1 wegdenken

• Hab dem jetzt mal sämtliche U- und S-Bahnlogos beigebracht. So nebenbei, extra für den Screenshot, hab ich auch noch das große N angepasst.

Bus: MAN NL273LPG T2 (2. Serie, WIP aufbauend auf Sobols NEOMAN)

Map: Wien 2020 (WIP by Chrisles )

• Nach einer Fahrt als Schulbus vom Schulzentrum an der Jugendherberge zum Bahnhof Rothenburg rückt der nur noch bei Engpässen auf Linie genutzte Wagen 305 des SVV (ex. Schniering ex. Bahnbus) wieder auf den Rothenburger Betriebshof ein. Im Vergleich zu seinen modernen Kollegen (Solaris Urbino 18 IV und Iveco Crossway LE) wirkt er nahezu prähistorisch lol

MB O305G "Bahnbus-Mod" | Steinkirchen

• Jetzt habe ich doch tatsächlich mal wieder Omsi gestartet :|

9ccf3991ced809a547ec78e06822ea0a.jpg

6cb6025bf26a6a7da640884d461e9319.jpg

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel so ruckelfrei war im Gegensatz zu...... Ja, schönes Wetter heute :D

Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!