Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Meine neue Lieblingsmap^^ (und löst somit ALU ab)

Ich muss an dieser Stelle nochmal ein riesiges Lob an die Entwickler aussprechen: Bisher habe ich in OMSI noch keine Map gespielt, die eine solche Qualität trotz ihrer Größe ausstrahlt. Endlich hab ich ne Map mit einen "Stadtbusfeeling" was ich bisher noch nicht hatte!

Vielen Dank für diese wirklich geile Map und den -qualitativ zur Map passenden- Repaintpack:heart:  Sascha_AVG  Marc-René F.

Leider habe ich die nächsten Wochen wenig Zeit die Karte zu spielen aufgrund meiner mündlichen Abschlussprüfungen. :| Aber immerhin konnte ich die ein oder andere Linie bereits erkunden.

Bus: Citaro G (Privat)

Map: Ahlheim V4

• Morgentour auf dem 192er mit einem der jüngsten Solowagen vom Betriebshof Kranenburg

Morgens um 5 ist in Kranenburg Mitte noch nicht viel los

Ein 2007 gebauter Gelenkwagen rückt gerade vom Betriebshof aus

Kurze Stehzeit wegen Verfrühung in Bortel...noch ist es recht ruhig

Die Fahrt nach Kranenburg verging wie im Flug...kurze Pause neben einem Kollegen, der am 156er unterwegs ist

Bei der Rückfahrt Richtung Preinesberg geht schon die Sonne auf

Fazit: Sehr schöne Linie, gute Abwechslung zwischen stressigem Stadt- und gemütlichem Überlandverkehr :thumbup:

Map: Ahlheim V4 | Busse: MB O530 FL (G) mit CoD-Matrix

• Rückblick ins Jahr 1989, genauer gesagt zum 15.05.1989. An der Zeche Hindenburg, die mittlerweile seit 13 Jahren still steht, wird der erste AVG Wagen mit einem Funkgerät vorgestellt. Es handelt sich hierbei um den Wagen 8752 der heute noch regelmäßig an Wochenenden und Feiertagen auf der Linie 131 seine Runden dreht.

• Mal nh Runde in Ahlheim 4 gedreht. Ich muss sagen die Linienführungen sind sehr schön, gestalterisch viel Spandau aber für Freeware und solch eine größe ist das absolut in Ordnung.