Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Bus: Mercedes Benz O'405GN2 3 Gen
Repaint: Black Rock Shooter HD Test (Privat)
Karte/Map: Ahlheim Laurenzbach Updated
-
Hier wieder etwas von mir. Ich habe mir Ma n bisschen Spaß erlaubt ...?
Zusehen ist hier ein Ex Wiener Linien NG273 M18, welcher jetzt bei AutobusOberbayern_virtual zu sonder und Museumsfahrten verkehrt.
Auf Bild 2 ist ein Sonderwagen in der Ex WSW Lackierung zusehen .
Sehen schick aus ??
Idee haste save von mir : DD
-
Auch ich melde mich heute Mal wieder zurück.
Hier zusehen ist ein Privat gemoddeter Facelift Solo 2 Türen mit dem Almex Touch zusehen. Einer meiner 20 Facelifts , welcher gemoddet sind.
Unterwegs auf Rheinhausen, in der passenden Lackierung.
Bus: MB O530 I Facelift 2 Türen ( Privat gemoddet)
Map: Rheinhausen
Repaint: RVB_802
-
Sehen schick aus ??
Idee haste save von mir : DDkein Kommentar
-
Sehen schick aus ??
Idee haste save von mir : DDkein Kommentar
Wieso ? ??
-
ach, nur so
Dass das hier nicht zur Plauderecke verkommt, häng ich noch HVL-VG 401 ran, welcher als Ersatzverkehr in der Schleife am Bahnhof Teltow steht:
Map: Berlin X10 (Payware)
Bus: MAN NG 323/A40 (Payware)
Repaint: Havelbus (mal kein eigenes)
-
Erster Testlauf mit dem neuen Fahrplan auf dem 100:
an der v.-d.-Tann-Straße wird nun vorbildgerecht erst nach der Kreuzung gehalten, das rüberziehen auf die Abbiegespur ist auch in der Realität oftmals knifflig:
und die Tram nach Berg-am-Laim hat ihren Bahnsteig an der Grillparzerstraße bekommen, der vorher gänzlich fehlte:
(ja, das Endstück fehlt und ist somit offen, aber da man den aber sowieso nur von der anderen Seite her sieht hab ich das weg lassen)
Map: München (Payware) komplett neuer (realer) Fahrplan sowie einige kleinere und größere Umbauten - W.i.P.
Bus MAN NG 323/A40 (Payware) mit Krueger Matrix