Neoplan hatte in seinen VDV Dashboards immer einen gewissen blaustich. Ansonsten gefällt mir der FAP besser als der, der als standart von Sobol verbaut wurde. Gute Arbeit

Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Neoplan hatte in seinen VDV Dashboards immer einen gewissen blaustich. Ansonsten gefällt mir der FAP besser als der, der als standart von Sobol verbaut wurde. Gute Arbeit
Weiß ich eigentlich
. Hatte bis jetzt noch keine Lust die Farbe zu ändern, mache ich aber irgendwann noch. Danke für dein Lob!
-
-
-
-
-
-
-
Wagen 5571 wurde als Ersatz für Wagen 5577 von der I58 (Krummenaab -> Altenburg -> Krummenaab) auf die Linie 63 in Richtung Kohldorf eingesetzt! Nach Ankunft in Kohldorf fuhr dieser die I58 nach Krummenaab zurück!
Dies sind einige der neuen Gelenkbusse. Diese haben jedoch speziell wie mittlerweile jedes neue Fahrzeug bei Veil eine weiße Zielschildanzeige. Und speziell für diese Gelenkbusse die drei Schiebetüren. Als Solidaritätszeichen von Veil wurde an der Front, der Türseite und am Heck jeweils eine Regenbogenflagge ergänzt
Bus: MAN A40
Map: Krummenaaber Land
Linie: 63 nach Kohldorf
Repaint: Veil Wg. 5571
ALLES PRIVAT