Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 23:25 - der Eichenhöher Wagen 964 wendet von der Linie 164 auf die Linie NE1. Es geht von Bussteig D auf Bussteig C, also einmal rum um den Hbf., und das, für die Uhrzeit typisch, etwas schneller, als tagsüber. Zweieinhalb Runden NE1 folgen noch, dann geht es in den Feierabend.

Ahlheim 4

Evobus O530 G E4

• Ich weiß, der Pantograph ist zwar etwas dick, aber das tut es jetzt nicht zur Sache.

Map: Testkachel (Privat)

Zug: (WIP) - Noch kein Name

OMSI-Editor

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Zum Sonntag heute mal mein 2t Lieblingswagen der VGM ausgeführt. Es handelt sich um Wagen 125, welcher 2014 in ein Hochwasser in Meißen geriet.

Bus: MB Citaro Ü Facelift (Privat by ._. und Mia)

Map: Freyfurt 2021 (Privat)

Wer mag, kann sich auch hier ein Video dazu anschauen, wo sich der Bus von der besten Seite präsentiert 8o :

Im Auftrag von Sherlock Holmes

2 Mal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Video nachträglich in einen Spoiler verschoben, da OffTopic. :-)