Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kurze Info, das Magnum Repaint für den A23 von Sobol ist soweit fertig. Allerdings gibts auf der Fensterseite wohl einen Mappingfehler. Mal 2 Bilder zum Vergleich.

Wer da ne Lösung hat darf sich gern mal per PN melden :-) (Ich weiss gehört normal nicht iher rein, ich weiß nur nicht wohin) Wenn nötig bitte gern ins richtige Thema verschieben.

Karte: ALU / Bus MAN A23 von Sobol /Repaint: AVG Mobil Magnum (WIP)

• Reservebus 1012 war heute auf der Linie C41 vom Brandweiher zum Stadtgarten unterwegs.

Dies geschah nach einem schweren Unfall zwischen 1107 und einem LKW am Freyfurter ZOB.

Dorthin wurden Wagen 2122, 2123 und 2131 - 2135 geschickt um die unter Schock stehenden Fahrer abzulösen

Bus: MAN A20

Map: Krummenaaber Land

Repaint: Veil Wg. 1012

Linie: C41: Brandweiher → Stadtgarten

ALLES PRIVAT!

• So, ich konnte das Repaint nun ein wenig retten, nun sieht es auf dem Template zwar scheisse aus, aber dafür gehts ingame :D Danke an der_Nik_ für den Tip.

Hier nun mal ein paar Bilder, ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber ich hoffe man sieht es mir nach ;) :

Karte: ALU (privat modifiziert) / Bus: MAN A23 E6 (MAN Overhaul by Sobol) / Repaint: AVG Mobil, Magnum (WIP)

• Mit einem Citaro kann man das schmuddelige Wetter auch aushalten😁

[Bilder entfernt]

Bus: MB Citaro Facelift G (Facelift v2)

Map: Städtedreieck V3

Welcher Matrix mod?

2 Mal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Bild entfernt. Bitte poste keine Dinge, welche dir legal nicht gehören! Das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass du dies getan hast!