Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich baue derzeit nebenbei an einer eigenen Map. Allerdings für mich privat, denn ich denke nicht, dass ich die Motivation und das Potential dazu habe, sie so schön zu machen, dass man sie veröffentlichen könnte.

Kronenhagen, Bahnhof (ZOB)

Dasselbe von oben

Eine kleine Straße bei der Haltestelle "Kroner Allee"

Unfertige Stelle beim "Marmorweg"

• Der frühe Vogel fängt den Wurm! So sagt man doch oder? :/:D Keine Ahnung weil eigentlich fahre Ich nur Spätdienste, aber heute durfte Ich einen schönen Frühdienst auf dem M37er fahren mit Wagen 3729, eigentlich ist der M37 eine behindertengerechte Linie aber ab und an kommen noch behindertenfreundliche SD 202 dort zum Einsatz.

Bus: MAN D 89 (privat modifiziert, Seitenwandsaniert)
    Map: Berlin-Spandau Modern (privat modifiziert)

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Ein recht interessantes Exemplar stellt dieser MAN A78 von Ender Touristik dar. Dieser ist einer der wenigen, welche noch aktiv

im Liniendienst unterwegs sind, obwohl dieser über keinerlei Kasse bzw. Fahrscheindrucker verfügt.

Dieser Bus fuhr ehemals bei der SWK Krefrath (KR-SW 44), ehe dieser Ende Juli dann zu Ender Touristik kam.

Noch hat dieser sein altes Farbkleid, dies dürfte jedoch ziemlich bald weichen.

Auch interessant ist die art, wie sich der vordere Türflügel öffnet. Hier zu sehen ist der A78 auf der Linie 41, aufgenommen am Rheinhausener Bahnhof, was

wiederum nur durch einen aktuellen Fahrzeugmangel der rvb zustande gekommen ist, da dieser sonst ausschließlich im SEV bzw. im Schülerverkehr eingesetzt wird.

MAN A78 | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.