Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Made an new repaint for the VDL Amassador. The Connexxion R-Net 3564

Bus: VDL Amassador 200 (with ratti sound mod and an better cummins engine by Frank Bezembinder

Map: ALU

Repaint: Connexxion 3564 Wip/For now private

Full connexxion & ov regio ijsselmond fan.

#godieselbusses

• Aufgrund des Brandes in einem Busdepot in Stuttgart und der dadurch enstehenden Unsicherheit haben sich die Rheinischen Verkehrsbetriebe sowie die swk mobil dazu entschieden ihre eCitaros vorlaüfig aus dem Verkehr zu nehmen. Die Fahrzeuge wurden zum Betriebshof Engelsburg überführt der aktuell keine Busse beherbergt.

Die restlichen Fahrzeuge aus Krefrath sollen noch im Laufe der nächsten Woche nach Rheinhausen überführt werden.

Zu Engpässen soll es laut der Unternehmen nicht kommen. Bei der rvb gibt es Überlegungen die Elektrobusse abzugeben und die Option bei Solaris zu ziehen mehr Wasserstoffbusse zu bestellen. Die ersten Fahrzeuge werden 2022 erwartet. Aufgrund der hohen Nachfrage ist aber kein genauer Termin verfügbar.

Map: Metropole Rheinland-Ruhr (privat)

Bus: eCitaro (E-Bus Addon)

• Mal wieder was für meinen eigenen fiktiven Betrieb erstellt...

Die Anordnung ist so tatsächlich real, allerdings werden dort statt CSE, die CSF verwendet... ich fands trotzem nice :D

Außen hab ich dann noch Fahrradträger angebaut, (via Setvar steuerbar, aus der MAN LC Family.)

Bus: O530 Facelift (Privat modifiziert)

Map: Grundorf (Testzweck und so)

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Ein kostenloser Bus in der grandiosen Qualität ist wahrlich ein Träumchen. Da kann sich die MAN Stadtbusfamilie warm anziehen. Hätte das Addon wahrscheinlich nicht gekauft, wenn Sobol ihn schon früher gebaut hätte.

Bus: A21 MAN von Sobol

Map: Ahlheim V4