Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • EN18 auf großer Fahrt
    Meine Mod für den EN20 funktioniert noch nicht auf Basis dieses EN18, aber ich werde mich gern ransetzen, einen zu machen :)

EDIT: Fast das Grundmodel fertig (Wie bei der Mod, ohne lange Hörner)

Map: X10 Modded
    Bus: BRT Mod EN18 (BerlinBusGroupe)
    Repaint: Aus dem Adventskalender

• Immer, wenn ich fahre und Screenshots mache und sie in der Webdisk hochlade, wählt BBS den PM-RB 352 aus, nun ja^^

Zumindest im BBS gibt es für die 1 auf Gehrten immer wieder gut Geld... Ein Ründchen am Abend und dann am zum Hof... regiobus-Potsdam-typisch mit Logo und Linie endet hier, statt Betriebsfahrt auf Grund eines RBL-Fehlers.^^

PM-RB 352 (MB O530 C2 G, Bj. 2020 - privat) | Gehrten Modded

• Brześć Pomorski. Eine kleine Stadt in Sudpommern mit 3 Buslinien beschloss, ihren Fuhrpark zu modernisieren. Einer der MAN-Busse aus dem deutschen Oppenheim, die von PKS Brześć gekauft wurden, fährt durch die Wohnsiedlung Wiosny Ludów. Noch ist der Bus mit deutschen Kennzeichen unterwegs, aber das wird sich in wenigen Tagen ändern.

Fahrzeug: MAN A21 (Sobol)

Karte: Brześć Pomorski (WIP, Privat)

Texture: Oppenheim