Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine Sachen sind nicht immer gut des wegen will ich dir mal eine Bild von dem guten teil schicken.

Bild entfernt, da urheberrechtlich geschützt. Bitte auf den Link verweisen anstatt es direkt hochzuladen.

• Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine Sachen sind nicht immer gut des wegen will ich dir mal eine Bild von dem guten teil schiecken

Dein Deutsch ist auch nicht gut. Einfach konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge machen, was hältst denn davon?

Und zu seinem/ihrem Anfängen ist das schon ne deutliche Verbesserung! Übung macht den Meister, und mit der Zeit verbessert sich auch die Qualität!
    Die anfänglichen Mods für OMSI waren damals auch nicht 1+ Qualität, das kam alles erst mit der Zeit!

Alibibild:

• Mann kann die Leute auch drauf hinweisen das da was fehlt aber ja klar ist schon gut.

• Im Städte3Eck (aufgrund Steinkirchen eig. Städte4Eck) fahren aktuell unsere Solaris Urbino III 18 mod.! Diese sind mit einigen Features und nachgerüsteter Sicherheitstechnik, im Zeitraum der Weihnachtsferien, auf die neusten Sicherheitsstandards ausgebaut worden!

privat