Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe wie erwähnt, das Repaint grundlegend überarbeitet. Hauptsächlich wurde die Front und der Farbton des Lacks geändert, sowie der Begleitstreifen. Nebenbei wurden hier jetzt RAL-Farben verwendet.

Bus: Citaro Facelift G (privat)

Map: Kefrath V3

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Mal wieder auf Jimbos Map Neue Horizonte ne Zechentour gemacht.

MB O305G, ausgestattet mit einem H-Kennzeichen, macht Pause in Recklinghausen:

Über Bergwerk Schlägel u. Eisen in Herten:

Zwischenhalt in Westerholt:

Über Buer Rathaus:

Und Herten Mitte:

Sowie am Bergwerk Ewald:

Bus war in diesem Jahr gut besetzt:

Am Schacht Wilhelm in Herne:

Am Buschmannshof musste ich etwas weiter weg halten weil eine Straßenbahn direkt vor mir war:

Auch in Wanne-Eickel am Hbf mussten wir halten:

Zwischenhalt Herne Bf:

Und am Bahnhof in Recklinghausen-Süd:

Bis ganz zum Hbf kam ich dieses Mal nicht, weil es da einen Texturcrash gab...

Danke an exBochumer für das Bogestra-Repaint und an NickNick und Jimbo dass sie wenigstens versucht haben mir mit den Rollbändern zu helfen ;)

• FRE-SS 410 - Ein ehemaliger Gelenkbus der VAG Nürnberg - bekannt als Wagen 667.

Nun ist er bei Schroeter und Sohn um die Ersatzlinie 71 zu fahren.

Lange wird er jedoch wahrscheinlich nicht bei uns bleiben.

Bus: MB O530 G

Map: Freyfurt 2020

Repaint: Schroeter und Sohn - ex VAG Nürnberg