Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Map: Ruhrau V2

Linie: 182: Fredeberg Markt - Eschenburg Allstadt

Bus: Mercedes Benz O 530 (Schätze Euro 1 bin mir aber nicht sicher)

Repaint: RVAG Ruhrau

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Wie auch viele andere Hersteller tragen die Vorführwagen aus dem Hause Setra häufig auffällige Außendesigns, glücklicherweise auch nach der Übernahme durch den Daimler-Konzern. Eventuell kann ja jemand etwas zum Verbleib des Fahrzeuges sagen, anders als jener S419UL*, welcher auf der IAA ausgestellt wurde, ist hier der Verbleib leider unbekannt. Das Repaint würde ich auf expliziten Wunsch möglicherweise veröffentlichen.

Setra S 417* UL / S41X Add-on (Pedro)

Steinkirchen V2

• Ender Touristik hat erst vor kurzem einen neuen Bus bekommen.

Hierbei handelt es sich um einen MAN Lion's City 18C.

Von der Ausstattung her ist dieser ähnlich wie Zweitürigen NLC 12C der rvb. Grund für die Bestellung sind

die immer steigenden Fahrgastzahlen, da teils auch auf Solobuslinien zu Stoßzeiten Gelenksbusse eingesetzt werden.

MAN Lion's City 18C | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.