Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein schöner Abend, ein schöner Himmel und ein noch schönerer Bus auf der Linie (8)220 zwischen Altfeld und Dampfbach (Blankwitz V2). Wie sag' ich es nur meinen anderen Bussen in der Garage, dass ich sie kaum noch fahren will, seitdem neben ihnen ein Setra 315NF steht?

• Heute ging es mal wieder auf den HVZ Verstärker der Linie 26. Dank der neu eingerichteten Pausenhaltestelle (HST: Gabelung) gibt es nun kein Busstau mehr und man kann sogar bei Bedarf die Toilette aufsuchen.^^

Bus: MB Facelift mit IVU und COD Matrix

Karte: Städte3eck21

Linie: 26E (Hbf/ZOB <--> Gabelung)

Repaint: ROGIS WDR

• Ich war noch jung (1999) und hatte nicht das Geld/Interesse um so ein Schmuckstück toll zu finden:

Gestern Abend hatten gleich zwei Busse, eine Verspätung von nur einer Minute.
    Am Bahnhof stand die 12.. machte erstmal PAUSE!!!
    Ich war mit der 13 (Doppelkurs) unterwegs und wurde im Haltestellenbereich einfach blockiert!

Am Ende kam der Gegenkurs und es vergingen nochmals 12 Minuten..

Alle hatten nun Verspätung, außer die Linie 12^^

Busse: Citaro Facelift und Setra S 315 NF [Modded/WIP?]

Repaint: OBS Saalekreis [WIP/Privat]
    Map: Steinkirchen V2