Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Bus: MAN Lion's CIty CNG (Münchner Basis - WIP/Privat)

Repaint: LIB VG Lichtenberg (WIP)

Map: Bersdorf (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

Einmal editiert, zuletzt von Tabley-Kun () aus folgendem Grund: Computer hängt, weshalb der selbe Post doppelt kam.

• Da hat doch echt irgendein Holzkopf im Management nen Niederflurwagen mit Schaltgetriebe gekauft...

S315 NF (Payware) mit Atron mod (auf die aktuelle Version angepasst) und Schaltgetriebe (WIP)

LK Lahnau (privat verändert)

Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere

• Auch heute wurde wieder für den Kraftverkehr Ostdeutschland in BBS gefahren. Das Fahrzeug ist mitlerweile bekannt

Hier in Markscheidt

Auch zum S-Bf. Kaplanstraße traute man sich wieder

Seit ewigkeiten auch mal wieder in Rittinghausen..

Auch beim Airbuswerk kurz vor Schwarzbach wurde nochmal ein Fotohalt eingelegt

MB O530G V5 DVB (Privat) | ALU

• Am Freitag befand ich mit KOM 2623 auf dem Umlauf 211/212/214/224.

Den Dienst habe ich an Herten Mitte begonnen. Da ich noch reichlich Zeit hatte bin ich zu dem Platz gefahren auf der Rückseite von Herten Mitte um den Betriebsablauf nicht zu stören.

Von Herten Mitte ging es direkt als 211 nach Gelsenkirchen.

Auf der Strecke kam es zu einen Stau wegen eines PKW der Links abbiegen wollte aber durch den Querverkehr nicht konnte.

Nach kurzer Pause wurde die 212 bedient.

Ab Herten Mitte weiter als 214.

Map: Neue Horizonte 2019

Bus: Mercedes O530 G

Bus Mods: Morphi Soundpack v5.1; Private BROSE Matrix