Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal den Volvo als SB24 im Katastrophengebiet ausführen ;-)

Map: Ruhrgebiet

Fahrzeug: Volvo 7900LH(Payware)

• Map: Bersdorf (Privat/WIP)

Bus: MAN NL 263

Repaint: Regionalverkehr Bersdorf (Privat/WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Seit dem 01.12.22 sind nun alle Linien zu einer 700er Nummer um numeriert wurden und ich hatte glück am 30.11.22 noch einmal mit einer der letzten 400er und 500er Linie fahren zu dürfen :)

Ebenfalls haben nun fast alle Fahrzeuge auch die IVU bekommen und somit können die Fahrer einfach die im Fahrplan stehende Nummer in den Drucker tippen und Abfahrt (der erste der dies hatte war einer der neusten bei der OLG, ein wunder schöner Facelift mit einem OM906 ZF EM)

der neuste in der OLG Flotte an der Haltestelle Lahnau, Sportzentrum

später des selben Tages musste ich dann nach meiner Lenkzeitpause noch mit Wagen 22 für Kutkov's kaputten MAN einspringen und die Linie 542 fahren

(Bilder vom 30.11.22)

der zweit älteste im Fuhrpark der OLG ein Mercedes Benz E3 mit OM457 ZF

(Bilder vom 02.12.22)

Bus: Mercedes Benz C1/Facelift

Map: Lahnau V3 (Privat Modded)

Linie: 454/542/753

Repaint: OLG

• Der letzte Umlauf der Linie 53 (23:49 ab Neuweide) wird von der rvb Betrieben.

(Hier zu sehen beim Landratsamt)

Grund hierfür ist, da dieser ab Hauptbahnhof noch zusätzlich die Haltestellen Hauptpost und Rheinstraße Betriebshof anfährt.

weiterer Grund ist auch, da Ender Touristik nun in den Betriebshof Elisabethenstraße übersiedelt ist.

Diese "Verlängerung" fährt jedoch nur in der Nacht von Freitag auf Samstag (jedoch ohne Feiertage.)

:bus: MAN Lion's City 12C T2 NL360, Setra S415 NF

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Rheinhausen Landratsamt, Rheinhausen Hauptbahnhof/ZUP (Zentraler Umsteigepunkt)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.