Bus: Mercedes Benz Citaro C2 Buspaket (MX200) by kevEF, ÖPNVSpotterOberhavel
Repaint: EVAG Erfurt Wagen 451-453 (Autohaus König)
Map: Landkreis Lahnau V3 (Privat verändert)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bus: Mercedes Benz Citaro C2 Buspaket (MX200) by kevEF, ÖPNVSpotterOberhavel
Repaint: EVAG Erfurt Wagen 451-453 (Autohaus König)
Map: Landkreis Lahnau V3 (Privat verändert)
Neue Citaro C2 (+ Capacity L) für die VBEG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fahrzeug: Mercedes-Benz C2 + Capacity L (Mx.dsgn) - PRIVAT MODIFIZIERT
Karte: Ebersberg & Engelsberg (WIP)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich finde es sehr schade, dass die Capacity L nicht -wie die Citaro K-Version- eine größere Auswahl an Setvars hat (z. B. "Neue Decke" oder "Lange Hoerner"). Diese Extras wären ein absolutes Highlight, um ein noch besseres Pack zu haben. Ich hatte eine Review zu der Datei geschrieben.
Ich habe versucht, die Decke zu verändern (mit Blender), aber das Spiel hat anders entschieden und mir Fehler zurückgegeben.
Kleine Tour mit einem MB C2 LE Ü von Möhrenfeld.
Karte: Blankwitz V2 / Bus: MB C2 LE Ü (by Mx.dsgn (Mx200) / privat modifiziert (by DeeJee94) / Repaint: Möhrenfeld (WIP)