Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Fuhrpark von Ender Touristik besteht aktuell (fast) ausschließlich aus Bussen vom typ Citaro LE Ü aus dem Hause Evobus.

Lediglich zwei andere Bustypen sind ebenfalls vertreten, einen Intouro €6 Facelift und einem Euro 5 "C2".

Hier zu sehen alle 5 Busse auf dem Betriebshof.

Ferner übernahm am vergangenem Freitag Ender Touristik (mit Ausnahme der Linien 16 und 53) alle Zusatzlinien der rvb.

Somit konnte am späterem Freitagnachmittag auch der Euro 5 C2 auf der Linie 8 gesichtet werden.

Eine weitere änderung ist, dass Ender Touristik schon um 20 Uhr Betriebsschluß hat.

da allerdings die Linie X51 bis 22 Uhr fährt, werden die letzten Kurse ab 20:03 Uhr (ab Herrenholz) von der rvb Betrieben.

:bus: Mercedes-Benz Intouro €6 Facelift, Citaro II LE MÜ, Citaro II LE Ü Hybrid, Citaro II LE Ü und Citaro O530 C2 E5

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: RN-Juliansberg Waldhof (Betriebshof Ender Touristik)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Die Midibusse des Reisedienstes Petersdorf

Busse: MAN NM 223; MAN NM 283

Repaints: Reisedienst Petersdorf (Privat)

Map: Lichtenberg V2 (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Meine ersten Meter auf einer englischen OMSI-Map. Ich glaube es ist an der Zeit für eine Horizonterweiterung. Da ist ja jede Menge fantastischer Content bisher an mir vorbei gegangen.

Map: Westcountry V3

Bus: London 400 irgendwas - bei der Map dabei. Ich habe keine Ahnung :D