Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Die nächsten beiden Fahrzeuge von MittelWeserBus haben es in OMSI 2 gschafft!

    NI-MW 153 (rechts)
    Iveco Crossway Line12M

    doppelte Außenschwingtür vorne

    Weiße LAWO

    Einsatz: Reginallinien der VLN

    Besonderheiten: -keine-


    NI-MW 154 (links)

    Iveco Crossway Line12M

    doppelte Außenschwingtür vorne

    Weiße LAWO

    Einsatz: Stadtbus Nienburg (Ersatz-/Reservefahrzeug), vorher im Einsatz wie Wagen 153

    Besonderheiten: Dieser Wagen wurde nach übernahme des Stadtbusverkehr im August 2021 in die Farben des Stadtbus Nienburg umfoliert und ist als Ersatzfahrzeug für die Citaro 2 Hybrid auf dem Betriebshof untergebracht. Das Kennzeichen wurde beibehalten.


    -> Aktuell ist der 154 für den verunfallten Wagen 842 im Stadtgebiet unterwegs. !!!




    Innenraum Original nachgebildet!


    Bus: Iveco Crossway Line 12M (payware-Addon)

    Repaint: Mittelweserbus Wagen 153 und 154 (WiP)

    Map: Private Testkarte

  • 12°C im Süden, ein Sightseeing Bus und pures Überland laden zum Sightseeing ein. Der Wagen 111 von Tempelhofer, der momentan als Ticket Office Bus am Zoo gammelt, darf heute seine Runden auf Krummenaab drehen. Neu dazu gekommen sind Fensterbeklebungen, Werbung an der mittleren Tür und was bei diesem Wagen nachgerüstet wurde: ein extra Kühlungsgitter an der Motorhaube. Hierbei handelt es sich um ex 3067.




    Repaint: B-AA 335 (W.I.P)

  • Während die Facelift Mühlen alle draußen sind, lassen es sich die C2 anscheinend gut gehen... Jetzt ist nur die Frage, welchen ich gleich zugeteilt bekomme ^^



    Citaro 2 (diverse Baujahre >2015) | RVAG 44, 26, 63, 77, 59 | RA-Betriebshof


    (wer das Bild mit echten Farben sehen will, da das hier irwie icht richtig dargestellt wird... : https://media.discordapp.net/a…png?width=1194&height=671 )