Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nussbaum ist wieder unterwegs...

Diesmal Wagen 8010, mit einer Werbung für den Schnellbus Cuxhaven...

Mercedes-Benz C2G - Express 91.06

Nussbaum 8010 / Schnellbus Cuxhaven

• Nabend zusammen,

nach langen Arbeiten an der neuen Linie und noch mal Umbauten ist es nun endlich geschaft

das ich die erste Haltestelle mit dessen Kreuzungen bauen kann.

Oben rechts wo nur Splines zu sehen sind bei den Häusern entsteht jetzt die erste neue Haltestelle Kurze/ Mittelstr des 134.

map: Spandau Real 134 135 136 236 X36 N34 By BusDriver30 (Wip)

Bus: keiner

bild1.jpg

Ich hoffe das es jetzt durch die ganzen Umbauarbeiten jetzt ewas schneller vorwärs geht.

• Kurzes Video

Map: Spandau 94

Bus: MB O405GN1 Drei Generation mit Krüger Matrix

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Ja,das Repaint past nicht, musste mir halt einen Ersatzwagen aus Südbaden holen ;)

Map: ALU

Busse: MAN A23 (M) und Solaris urbino IV Electric (Technik aus SU III electric / Dachaufbau privat von Dari19)