Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • KomBus Wagen 230 und 280 Äußerlich fertig. Fehlt nur noch inne

    Wagen 230, welcher damals in der Falschen Farbe geliefert wurde und einfach in die richtige Farbe beklebt wurde, bis zum Unfall. deswegen die Hellelfenbeinfront (Auslieferungsfarbe)

    MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

  • In der Nacht vom 22.05.2006 auf den 23.05.2006 war der Wagen 1322 auf der Linie N30 unterwegs zwischen S+U Rathaus Spandau und Spandau, Waldkrankenhaus. Nur 5 Tage später, unzwar am 28.05.2006, wird diese Linie, aufgrund der Neustrukturierung des Nachtnetzes, zur Westerwaldstr. zurückgezogen, der entfallene Abschnitt wird von der verlängerten Metro-Buslinie :metrobus:37 befahren, die Metro-Linien verkehren nämlich ab dem 28.05.2006 rund um die Uhr.


    Bus: Mercedes-Benz EN 02 [Repaint: Busfan_Wolfsburg ]
    Map: Berlin-Spandau Modern 2004 - 2023 [privat]

    :metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

  • Gemischtes von Univers Tours:



    Wagen 1062 war nach einem Unfall länger außer Gefecht. Inzwischen rollt er mit erneuerter Front wieder auf unseren Diensten im MVV, aktuell hauptsächlich auf der 294. Ein bisschen Neoplan Optik steht dem guten!



    Vom Unternehmen Voggenreiter e.K. aus Bayern konnte dieser O405G übernommen werden, der aktuell nahe Potsdam für ein befreundetes Unternehmen im Einsatz ist.



    Auf Forderung der Aufgabenträger wurde der ältere der beiden Hochflurbusse, Wagen 9916, aus dem ///DEBUT Auftrag abberufen und darf nun in Probach seine Runden drehen. Stattdessen wurde der Heuliez 8517 wieder nach Frankreich gebracht.



    Abschließend als kleiner Ausblick drei Neuzugänge, die aktuell von der Werkstatt fit gemacht werden und bald auf den Straßen Probachs anzutreffen sein werden. Drei VanHool A120P, die einem belgischen Restaurationsprojekt abgekauft werden konnten.


    ---

    Univers Tours GmbH

    Rudolf-Diesel Str. 5b

    DE-77881 Probach

    info.universtours@gmail.com

    https://trello.com/b/2q7hB6Tk/univers-tours

    ---

    Busse: VanHool A300, MB O405G, Karosa C934, VanHool A120P

    Map: Probacher Land 1.5 (WIP)


    "The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

  • Midilove


    Mittlerweile hat die ROGIS auch Midi MAN, einen davon habe ich auf der Linie 41 ausgeführt.


    MAN A47 (privat verändert)

    Städtedreieck21 (privat verändert)

    Free Pepe


    Free "HaHa" Reaktion:slapping: