Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heut in Oberstedt auf der 24 unterwegs gewesen mit einem MAN NLC

Direkt nach der Abfahrt am ZOB ist mir das vor die Kameralinse gekommen^^. Frag mich was da wohl mal wieder passiert ist:/

Weiter ging es durch die Altstadt. Hier steht der Bus an der Haltestelle U Marktgasse. Das U lässt darauf hindeuten, dass hier gerade eine U-Bahn gebaut wird.

weiter geht es durch das Zentrum am CineStar vorbei bis....

wir die Haltestelle Auf dem Eigen erreichen, bei welcher sich das Römische Theater befindet.

Den Rest der Fahrt gibt s beim nächsten Mal, da ich unterwegs zu viele Fotos gemacht habe und nicht will , dass mein Beitrag ne ganze Seite füllt:D

Map: Oberstedt 2017 Updated ( WIP/privat)

Bus: MAN NLC 12 C (privat modifiziert)

• :bus:: MAN NLC 12 im modernen ROGIS Design

:metrobus:: Städtedreieck 21

----------------------------------------------

:bus:: MAN NLC 12 (3 Türer) im neuen PostAuto Design

:metrobus:: Neunkirch

------------------------------------------------

:bus:: MB O530 Facelift G (3 Türer) im VGF Design

:metrobus:: Freyfurt Modded

----------------------------------------------------------------------

:bus:: MB O530 Facelift G (3 Türer) im Stadtwerke Laurenzbach Design

:metrobus:: Ahlheim Laurenzbach Updated mit Line Network Overhaul

• Durchaus sportlich brettert 8241 hier als Betriebsfahrt zur Fachhochschule entlang. Einspringen durfte dieser für einen störungsbedingt ausgefallenen Vorkurs der Linie 31, der zu jenem Zeitpunkt dort wieder einsetzen würde. Am Ende blieben statt den eigentlichen 15 Minuten Pause nur noch 3 Minuten übrig :"D

Bus: Mercedes-Benz Citaro 2 G hybrid - SHVB Wg. 8241

(mx-Pack, privat modifiziert)
    Map: Städtedreieck21

• Heute wurde wieder ausgiebig am MAN NL 262 gearbeitet!

Neben den Texturanpassungen der Radkappen wurden im Einstiegsbereich eine Haltestange und für die Türen "Führungskeile" (keine Ahnung wie die fachlich heißen ^^) am Boden montiert.

MAN NL 262 (W.i.P./Privat?)

ÜWAG Wg. 107 (Privat)

Testkachel