Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Einer unserer Neukäufe war auch Wagen 10 welchen wir im Dezember 2000 erhalten haben. Nach fast 23 Jahren ist aber nun zum ersten mal Ruhe für den Bus angesagt, nur noch bei sehr schönem Wetter wird er hin und wieder ausgeparkt. Hauptsächlich verbringt er nun Zeit mit unseren beiden Oldtimern in der Halle...
Bus: O530 ZF OM906 Euro 2 (Soundmod V5.1)
Repaint: TL Reisen Wagen 10 (Privat)
Map: Steinkirchen V2
-
-
Alles anzeigen
Soll der irgendwann veröffentlicht werden (z.B. als Modifikation für den bereits verfügbaren N4016 mit der neuen Front)?
-
Soll der irgendwann veröffentlicht werden (z.B. als Modifikation für den bereits verfügbaren N4016 mit der neuen Front)?
Ist als Beta auf meinem Discord-Server zu finden. Ist aber eben nur eine Beta und damit nach wie vor WIP, womit auch Fehler noch vorhanden sein können.
Wenn ich damit fertig bin und das Go von WhiteSilver bekommen habe, dann geht es zum Release. Wird ein einfaches "Drag&Drop"-Installieren sein.
Alibi:
Bus: Neoplan N4014NF (WIP)
Repaint: CVAG
Map: Stadt Spandau (Privat)
-
-
-
Heute war ich mit Wagen 20 von Weber unterwegs. Anfangs ging alles gut, jedoch fing gegen halb zwei, der vordere Türflügel der ersten Tür an, nicht mehr richtig zu schließen.
Kurzerhand die Türflügelsperre aktiviert und so damit die Linie fertig gefahren
Die Zielschildanzeige fing danach auch noch an, nicht richtig zu schildern.
Kurzerhand auf den abgestellten Bus 400 gewechselt.
Bus: Setra 315 NF, MAN NL 320 NLC
Map; Krummenaab
-