Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal mit einem O305 G Bahnbus unterwegs:

Ein traumhaftes Fahrzeug

Ich seh schon wieder die Beschwerden von den Eltern auf meinem Schreibtisch.

Nach dem Motto: "Mimimi. Die Schüler werden immer mit den allerletzten Schrottkarren befördert" (besorgte Mutter von [Namen hier einfügen], die Angst hat, ihr Kind könnt zu viele Dieselabgase einatmen.

Meine Antwort: Die wissen diese Fahrzeuge garnicht zu schätzen!

• Hallöchen,:hi:

Heute mal den :kaessbohrer:313 bekommen.... zum glück haben wir den Bus noch noch im Einsatz, und wie es scheint wird er weiterhin noch im Täglichen Dienst seine Arbeit verrichten daher er immer noch in einem sehr guten zustand ist für sein alter. :good:Und mal so unter uns.... manchmal ist er auch treuer als unsere neueren Fahrzeuge, gerade im Winter:cold:.

Auf jeden fall hat es mich gefreut ihn seit langem wieder einmal zu fahren, und es war ein sehr entspannter spät dienst im Überland Verkehr.

:haltestelle: Breitenau, Schule

:bus:710 Flöha über Breitenau (von Gahlenz)

Breitenau

:haltestelle: Breitenau, Hetzdorfer Schweiz

:haltestelle: Falkenau, Lutherlinde

Euch ein schönes Wochenende:cheers:

Bus: Setra 313 (Freeware)

Repaint: Dörfelt (Privat)

Map: Flöha und Umland (Privat)

• Bad Hügelsdorf hat zu viele Ausfälle der eigenen Busse, deshalb hat man PostAuto um Verstärkung gebeten.

Map: BAD Hügelsdorf

Bus: C2G (Halycon Stadtbusfamilie Vol. 1)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit