Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
RE-Bus Umlauf 4571
Die RhönENERGIE Bus "würfelt" anscheinend den Fahrzeugeinsatz für Sonntagskurse. So kommt es mal vor, dass Fahrzeuge welche für den Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) eingesetzt werden, auch mal auf den regulären OLG Linien verkehren.
Heute war Wg. 3610 ein 2021 gebauter MAN 12C welcher im neuen NVV-Desing beklebt wurde auf der Linie 454 unterwegs. In den Hauptverkehrszeiten von Montag bis Freitag sind die NVV-Fahrzeuge sehr selten (meist nur bei Ersatzleistungen/Fahrzeugausfall) im Liniennetz der OLG unterwegs.
Am Endpunkt "Lahnau Sportzentrum" muss der Haltestellenbereich aufgrund des nachfolgenden Linieverkehrs freigehalten werden, weshalb die Fahrer angewiesen wurden zum beginn der Wendeschleife zu fahren und dort ihre ca 45-minütige Überliegezeit abwarten müssen.
MAN 12C (New Lions City) NVV-Bude (Privat) Lahnau V3 -
Auch ein Gelenkbus tut der 12 ganz gut...
Hagenau v2 (WiP) | Mx C2G hybrid (privat modifiziert)
-
-
Also ich hätte auch Interesse.
-
-
Ich hätte auch interesse
-
-
-
Heute Morgen die Gloreiche Idee der Fahrleitung: "Fahr mal den 14106 mitn 15m Bus."
Jagut ich sage mal, der Bus kommt durch...ob er gut durchkommt, hab ich nicht gesagt
Map: Ahlheim v4
Bus: Iveco Crossway LE CITY 15 (privat modifiziert)
Repaint: Stenger Reisen (privat)