Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
» Adventskalender «
-
-
-
Anzeige
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute war S107 von brückner.bus auf der 24 und 29 unterwegs!
Bortel Bahnhof mit Wagen 126 der AVG im Hintergrund
Wechsel auf die Linie 29 am Postamt Holdau
Ein Treffen mit einem AVG-Schlenker
Kaum noch Fahrgäste an Bord, doch die Fahrt geht weiter
Büropark, Flurwede
: Mercedes-Benz O628 : Ahlheim-Laurenzbach Updated -
-
-
-
StrangeReisen hat vor etwas längerer Zeit ein Ausschreiben bzgl. neuer Hybrid Busse Verfasst, woraufhin sich für die Marken MAN und Mercedes-Benz entschieden wurde.
Mercedes-Benz hat bereits Ende März damit Begonnen, die Neuen Citaro €6 Solo´s auszuliefern.
Nun beginnt MAN Auch die Neuen Busse anzuliefern.
Gestern Abend wurde der Erste von 5 Lion´s Intercity angeliefert.
Dieser ist Natürlich noch nicht Zugelassen und trägt auch derzeit noch keine Lackierung/Werbung.
Grund Dafür ist, dass man bei StrangeReisen über ein Überarbeitetes Design grübelt. Man möchte gerne etwas mehr Wiedererkennungswert erzeugen.
Klar ist das Aktuelle Design schon Auffällig, aber dieses Hat definitiv Ausbesserungspotenzial.
Daher wird der NLIC demnächst Zugelassen und wird, sobald eine Überarbeitete Version des Design´s Vorliegt, damit ausgestattet.
Nun Aber zum Bus:
Marke:Modell: Lion´s Intercity LE 32C
Getriebe:
Ausstattung: WLAN, Comfort Sitze, Laminat Boden, Hybrid, Klima, Heizung, Start-Stop Automatik (Standart), Große Heckmatrix
[Die Klappsitze muss ich noch Bearbeiten, da ich offensichtlich die Falsche Textur genutzt habe]
Örtlichkeit
StrangeReisen BetriebshofBrinkbergstraße 102
57426 Ahlheim
-
-
Ich hatte heute die Ehre einen ganz Besonderen Wagen zu fahren, denn nicht nur das er mittlerweile der letzte C2 Euro 6 mit alten Dash ist, nein er ist auch der erste welcher mit dem neuen Design von Petra Schattschneider durch Gerolstein fährt.
beim Einsetzten an der Haltestelle Würzburger Straße...
...an der Haltestelle Rathaus schnell ein Foto machen...
...angekommen an der Haltestelle Juliusturm und erstmal 40 Minuten Pause gönnen...
...nach der Pause ging es auf die Linie 12...
...an der Haltestelle Bahnhof wurde meine Abfahrt Fotografisch fest gehalten...
...an der Haltestelle Von-Galen-Straße angekommen hieß es nach 17 Minuten Pause noch einmal bis Bahnhof fahren und dann Feierabend
Bus: C2 GN mit altem Dash (Privat angepasst)
Map: Gerolstein Netz24+ (W.I.P)
Linien: 11E /\ P Pause /\ 12E
-
-
-