Endstation am Dorfplatz in Althömel, mit anschließender Rückfahrt nach "Neuenbreid S" mit kurzem Aufenthalt an der Talbrücke Hömel...
Bus: M.A.N New Lion's City (Repaint: WIP)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endstation am Dorfplatz in Althömel, mit anschließender Rückfahrt nach "Neuenbreid S" mit kurzem Aufenthalt an der Talbrücke Hömel...
Bus: M.A.N New Lion's City (Repaint: WIP)
Hach, es könnte alles noch so viel besser ausschauen, wenn man noch die richtigen Markierungen nehmen würde . Diese fetten Markierungen alla Autobahn passen halt leider echt nicht auf die Karte und den kleinen Dörfern.
Setra 418LE (Payware, modifiziert)
ap: Gerolstein V2 (W.I.P)
Ich nehme Abschied von meinem Projektwagen
Da ich weiß, dass mein Schlachtfahrzeug vermutlich diese Woche nicht überstehen wird, gehen wir mal auf Abschiedsfahrt des ehm. Hamburgers.
Im Jahre 2004/2005 für die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein gebaut und unter der Nummer 0525 in Hamburg unterwegs gewesen, kam er 2019 zu Fa. Block.
Dort führ er noch bis ca. September 2023 im Auftrag der Üstra u.a. im Stadtbahnersatzverkehr.
Seitens des Unternehmens ist das Fahrzeug nach Abstellung als Ersatzteilspender genutz worden. Im Juni 2024 begann ich JF-11 für mein Projekt zu nutzen und die Fahrerkabine und weitere Teile auszubauen.
Nun wird das Fahrzeug die nächsten Tage dem Verwerter zugeführt.
Möge 0525/JF11 im Omnibushimmel und Omsi in unseren Herzen weiterleben!
gib Gas Kollege!
ab Ellnau verging die Fahrt des X-Bus wie im Flug
jetzt geht es weiter auf der Linie 491!
nach knapp 34km kam ich in Weidenkopf an & Jetz geht es zurück zum Betriebshof Bracht der OLG Lahnau
Map: Lahnau v4
Bus: C2 GN Hybrid (Mx.200)