Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen 👋 zusammen, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit 🎅🎁🎄 aber davor zeige ich euch noch ein paar Bilder vom MAN New Lions City 18c:man: der ein fiktives RAU Repaint (Privat) lackiert bekommen hat.🎁

Merry Christmas 🎅

Frohe Weihnachten🎄

Und zu guter Letzt gibt es 3 Lackierte RAU Busse,

1 = Wagen 5001 (Standard)

2 = Wagen 5002 (WeihnachtsBus)

3 = Wagen 5004 (Cola-Werbung)

Map: Gerolstein

Bus: Man new Lions City 18c :man::zf:

Repaint: RAU-5001, RAU-5002, RAU-5004 (Privat)

• Danke an das Team für die tolle Überraschung. :) Hat mich letztendlich dazu gebracht, OMSI mal wieder zu starten...

In diesem Sinne frohe Weihnachtstage!

Map: Städtedreieck21 V2

Bus: MAN Lion's City 18C

Linie: NE71 Schramper Weg - Kreuzinger Brücke

• Mit 2206, ein bisschen die neue Version von Städtedreieck21 erkundet.

Die neuen Bereiche der Linie 85, gefallen mir soweit richtig gut und auch mit den neuen Werberepaints zu fahren, macht wirklich Spaß! :)

An der Stelle, möchte ich mich also nochmal herzlichst bei Gleiswechselbetrieb und Tarik K. für dieses tolle Weihnachtsgeschenk bedanken. Ihr habt, sehr wahrscheinlich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen damit, eine echte Freude gemacht und es wirklich toll, dass ihr die V2 in diesem Umfang endlich releasen konntet.

Ich wünsche allen außerdem, schöne Festtage, wenn ihr es feiert, Frohe Weihnachten und allgemein euch eine schöne Zeit :cork:

Bus: MAN New Lion's City (leicht modifiziert)

Map: Städtedreieck21 V2 (Adventskalender)

Linie: 85