Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mit 280PS, EEV und magerer Ausstattung durch Gerolstein
Wagen 2 Stadtbus Bad Kreuznach KH-U 802 | 2011 MAN A21 Lions City EEV NL283 (privat)
Gerolstein (privat verändert)
-
-
-
Im Jahr 2011 bestellte die Leipziger Verkehrsbetriebe 45 neue niederflurige Gelenkbusse um den verbliebenen restliche alten Gelenkbusse der Typen O 405 GN und O530G Irvine-Citaro zuersetzen. Da es sehr geringen Durchschnittsalters der Leipziger Busflotte keine Fördermittel zur Verfügung standen, mussten die LVB den Einkauf 45 Neue Gelenkbusse aus eigenen Kasse Finazieren.
Die Wagen 14118 und 14119 verfügen als besondere Fahrzeuge über eine Fahrschulausrüstung und gilt auch nebenbei als Fahrschulbus.
Solaris Urbino 18 III [Sobol]Leipziger Verkehrsbetriebe
by: Irvine_Citaro -
Heute ging es mit dem ehemaligen 7856 der Hamburger Hochbahn AG auf einen kleinen SEV zwischen Oberesch Bf. und Lemmental Hauptbahnhof. Aktuell fährt er unter dem Kennzeichen GLA-BL 11.
Bus: Citaro Facelift G 2008 (
Privat von mir, xferhan1997x
und Leonard_)
Map: Lemmental V3 Updatet
-
Heute ging es mit dem ehemaligen 7856 der Hamburger Hochbahn AG auf einen kleinen SEV zwischen Oberesch Bf. und Lemmental Hauptbahnhof. Aktuell fährt er unter dem Kennzeichen GLA-BL 11.
und Leonard_)
Könnte euch gerne das Originale Sitz muster zukommen lassen
Alibi Bild :
Map : Gerolstein
Bus: MB- O530 Citaro GÜ €3 ex Lahmannbus
-
3025 auf den Linien 26/27.
-
-
und Leonard_)
Könnte euch gerne das Originale Sitz muster zukommen lassen
Alibi Bild :
Map : Gerolstein
Bus: MB- O530 Citaro GÜ €3 ex Lahmannbus
Es ist das originale Sitzmuster. Nur das mapping vorne ist etwas blöd aber ansonsten ist es das richtige.