Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wagen 7 von Omnibus Kutzner auf dem Ersatzverkehr in Richtung Klein-Steinburg

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)

Weitere Repaints (bei denen es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, diese in der Webdisk hochzuladen) sowie diverse andere Sachen könnt ihr in meiner Cloud finden

• Busflotte komplett! - Moment, falsches Unternehmen

Omnibus Kutzner kommt gut rum, schon seit einiger Zeit ist man in Krummenaab im Einsatz. Die Hauptverkehrumläufe (3/4) werden von den beiden Gelenkbussen 7 und 10 bedient. Als Reserve wäre auch noch der Wagen 1 (nicht in Omsi dargestellt bisher) verfügbar. In den Morgen- und Abendstunden wird der SEV dann aufgrund niedrigerer Nachfrage vom Wagen 3 und (stellvertretend für den nicht dargestellten Wagen 2) einem untermotorisierten Intercity LE bereitgestellt. Reserve wäre hier dann der bereits gezeigte Wagen 5.

MAN Intercity LE, Setra 418 LE Business, MX C2G
    Krummenaab 2019 mit SEV Paket