Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ein wenig Lemmental-Neunbreid unsicher machen ...

... als erstes hieß es ein wenig mit einem Irisbus der SNB bei der VVK aushelfen ...

... danach ging es noch ein wenig mit einem C2 der VVK auf Runde ...

... und zum Schluss hatte ich die Ehre einen der letzten MAN bei der RVL zu fahren

Busse:

- IRISBUS LOW ENTRY FAMILY (SNB Variante privat)

- MAN New Lions City (Voith Mod (in der Webdisk verfügbar))

- Mercedes Benz C2 (MX200 + IVU)

- MAN A37 (Bremen Addon + COD Matrix)

Map:

- Lemmental-Neuenbreid

Linien:

- 151

- 153

- 475

• Make's the difference

*Entschuldigen Sie bitte das GPU-Artefakt, ich kann leider nichts dagegen tun. 😅

Bus: MB Citaro O530 Facelift LÜ (AddOn Citybus o530FL)

Map: Fikcyjne Szczecin

Repaint: Omnibus Kutzner (GP-MK 9705) - DJ Defence (WIP)

• Abendschicht mit einem der zuletzt Produzierten MAN Lion´s City der alten Bauart.

: MAN Lion´s City A21 NL323 (Baujahr 2020)

: Stadtbetriebe Steyr (SR-831 A) (WiP/privat)

: Städtedreieck V3.2 (privat gemoddet/WiP)

• Andreesen strahlt in rot

Die weißen Busse haben ein Ende. Nachdem in den letzten Jahren immer mehr Altwagen ausgemustert wurden und so zum einen die altbekannten gelben Busse verschwunden sind, verschwanden ebenfalls einige Werbewagen, die für die Firma Rudnick warben. Mit der Ausmusterung von Wagen 17 & 54 im August wurden die letzten Werbewagen für Rudnick ausgemustert. Doch in den Herbstferien wurden einige Fahrzeuge mit einem Rework der Rudnick Werbung foliert, wie ich gestern und heute sehen konnte. Gerade bei den beiden MANs macht sich die Werbung echt gut.

Danke an Busfahrer0456 ohne deine ganzen Bilder hätte ich die Wagen nicht so gut umsetzen können.

Busse: Neoman Overhaul V3, Facelift by Kajosoft und C2 mx (Alle privat modifiziert)

Repaints werden bei Interesse veröffentlicht.

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.