Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
Besinnliche Tage, ruhige Momente und Zeit zum Durchatmen.
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht Euch das Team der Webdisk.
» Adventskalender «
-
-
-
-
Das ist der größte Teil der BVO Herford Solo Busse in OMSI 2 was ich in diesem Jahr alles erstellt habe und sehr realitätsgetreu nach Repainted habe wo ich extra hinfahre nach Herford damit es sehr realistisch aussieht. Bsp. In diesem Jahr wurden sehr viele der BVO MAN A21 von Stadtbus - Clever unterwegs Beschriftung zu Busverkehr Ostwestfalen verändert (Wagen: BI-NV 2101, BI-NV 2102, BI-NV 2104, BI-NV 2106 usw.) wie die Wagen (BI-NV 2117, BI-NV 2118 und BI-NV 2119) in Herford Stationiert wurden im Februar 2025 aufgurnd den Anforderungen der SVD dass weniger Rote Busse in Detmold unterwegs sein sollten und da sind die Wagen (LIP-SV 830, LIP-SV 831, LIP-SV 832 und LIP-SV 836) wieder in Detmold zurück Stationiert in den SVD Farben was den Anforderungen von den Entspricht. In Detmold fahren nur noch (BI-NV 2114, BI-NV 2115, BI-NV 2120 und BI-NV 2121) im Schülerverkehr der Roten Busse ohne Beschriftung. Frohe Weinachten wünsche ich euch und genießt die Weinachszeit sowie die Feiertage. VG Maxi :))
-
-
-
-
So, den letzten Liniendienst und danach ist Weihnachtspause und Bus waschen angesagt. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
-
-
-
Da die meisten Fahrer der RSV am heutigen 24.12. an einer Betriebsversammlung teilnehmen, wurde zur Sicherung des Busverkehrs unter anderem die SWEG damit beauftragt, einen Kurs auf der Linie 9 zu fahren.
Da es in Reutlingen heute auch geschneit hat, ist am Bildungszentrum Nord dieses Bild vom mittlerweile etwas dreckigen aber dennoch meiner Meinung nach schönen Facelift G entstanden:
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift G
Map: Reutlingen - Der Neuner