Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Besinnliche Tage, ruhige Momente und Zeit zum Durchatmen.
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht Euch das Team der Webdisk.

• Heute mit Richmann Reisen Wagen 192 unterwegs er wurde so wie Wagen 144 weiß Lackiert da die demnächst in eine Andere Stadt eingesetzt werden. Euch allen Frohe Weihnachten

Bus: Mercedes Benz C2G 24er (Privat)

Map: Lemmental Neuenbreid

• Das ist der größte Teil der BVO Herford Solo Busse in OMSI 2 was ich in diesem Jahr alles erstellt habe und sehr realitätsgetreu nach Repainted habe wo ich extra hinfahre nach Herford damit es sehr realistisch aussieht. Bsp. In diesem Jahr wurden sehr viele der BVO MAN A21 von Stadtbus - Clever unterwegs Beschriftung zu Busverkehr Ostwestfalen verändert (Wagen: BI-NV 2101, BI-NV 2102, BI-NV 2104, BI-NV 2106 usw.) wie die Wagen (BI-NV 2117, BI-NV 2118 und BI-NV 2119) in Herford Stationiert wurden im Februar 2025 aufgurnd den Anforderungen der SVD dass weniger Rote Busse in Detmold unterwegs sein sollten und da sind die Wagen (LIP-SV 830, LIP-SV 831, LIP-SV 832 und LIP-SV 836) wieder in Detmold zurück Stationiert in den SVD Farben was den Anforderungen von den Entspricht. In Detmold fahren nur noch (BI-NV 2114, BI-NV 2115, BI-NV 2120 und BI-NV 2121) im Schülerverkehr der Roten Busse ohne Beschriftung. Frohe Weinachten wünsche ich euch und genießt die Weinachszeit sowie die Feiertage. VG Maxi :))

• Frohe Weihnachten!

Der Weihnachtsmann heute mit seinem "Schlitten" im Thüringer Wald unterwegs.

Thüringer Wald ist für mich persönlich die Karte des Jahres 2025.

Bus: MAN SD200 (X-Mas)

Karte:Thüringer Wald

Repaint: Merry Christmas!

Ich fahre gerne Busse

100 Girlfriends ist absolut goated

• Da die meisten Fahrer der RSV am heutigen 24.12. an einer Betriebsversammlung teilnehmen, wurde zur Sicherung des Busverkehrs unter anderem die SWEG damit beauftragt, einen Kurs auf der Linie 9 zu fahren.

Da es in Reutlingen heute auch geschneit hat, ist am Bildungszentrum Nord dieses Bild vom mittlerweile etwas dreckigen aber dennoch meiner Meinung nach schönen Facelift G entstanden:

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)

Weitere Repaints (bei denen es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, diese in der Webdisk hochzuladen) sowie diverse andere Sachen könnt ihr in meiner Cloud finden