Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Busunfall im Thüringer Wald

An einem Mittwochnachmittag kam es im Thüringer Wald zu einem Unfall mit einem Linienbus. Der Bus war auf der Linie 735 in Richtung Lichtentanne unterwegs, als er in einer Kurve ins Rutschen geriet, durch die Leitplanke fuhr und einige hundert Meter später zum Stillstand kam.

Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden am Bus. Die Strecke zwischen Lichtentanne Freiheit und Heberndorf Ort ist derzeit vorübergehend gesperrt.

der Tag endete für den C2 leider traurig egal weiter geht die Fahrt ist ja zum Glück nur ein Game

:bus: MB C2

:metrobus: TH-Wald

rep.: gibts auf WebDisk

• Meine Letzten Bilder für deses Jahr. Zusehen ist der wupsi Wg. 200 mit seiner alten 50 Jahre Forum Leverkusen Werbung. Hier unterwegs in Bremen auf der Linie 95 Richtung Grohn.

Bus: Neoman Overhaul V3 E6/2017

Map: Bremen Modern 2024

repaint: wupsi Wg. 200_50 Jahre Forum Leverkusen (Bald verfügbar)

• Mein Letzter Beitrag schätze ich in diesem Jahr 2025. (Außer es kommt vielleicht noch eins mit neuen erstellten Repaints von der BVO Paderborn!)

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und hoffe ihr rutscht alle sehr gut rein :)

VG Maxi :))

Bus: MAN A23 EEV Voith

Wagen: BI-NV 2301 (BVO Detmold)

• Meine neuen drei erstellten Repaints für die BVO Paderborn und die letzten erstellten Repaints in diesem Jahr 2025. Guten Rutsch wie gesagt im Jahre 2026 und bleibt Gesund :)

VG Maxi :))

Bus/Wagen: MB Facelift G (PB-HX 4344), MB C2G EG (PB-HX 4361 und PB-HX 4363)