Screenshots - OMSI

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ach die Winterzeit, schön (und rutschig) war's mit dem ganzen Schnee und Eis, teils aber leider mit erheblichen Verspätungen und Verkehrsunfällen.

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart (und manchmal darüber hinaus) schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)

Sonst bei Fragen zu den von mir gezeigten Repaints gerne per PN oder im o.g. Thread melden ;)

• Kurzer Dienst für Kessler-Reisen

Heute Früh stand auf meinem Dienst, dass ich den Umlauf 183-726583 fahren darf, auf diesem Dienst freut sich jeder - hierfür kommt immer seit dem Jahreswechsel der Sprinter zum Einsatz. Dienstbeginn war um 7:00 Uhr am HOF Bad Lemnitz (Kessler-Reisen) & 26 min. später ging es los nach Haselbach die Schüler abholen.

07:31 Uhr Abfahrt von Haselbach - die Linienfahrt bis Bad Lemnitz Grundschule führt überm Alexanderberg

Herrlich sind die Fahrten durch die Wälder

in 100m werden meine 10 Schüler aussteigen und fleißig lernen können :) und ich mache gleich Feierabend

Abstellen und nun ist schon Feierabend!

Thüringer Wald

Sprinter City 35 (Sobol)

Kessler-Reisen (privat)

• Moin,

Heute hatte ich Dienst 10156. Diesen durfte ich mit Wagen 670 verbringen. Der trägt seid kurzen eine Vollwerbung für das 350 Jährige bestehen der Uni.

Zuerst ging es auf die Linie 26, als Kurzläufer.

Später ging es dann auf die R57.

Map: Städtedreieck 21V2

Bus: MAN NLC 18C-Repaint: KVG Kiel Privat