Screenshots - OMSI

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Bus: MB Citaro Facelift G (Kajosoft)
    Haltestelle: Recklinghausen Hauptbahnhof [Neue Horizonte]
    Repaint/Nr.: RE:VS 2667 - Radio Emscher Lippe Repaint (Noch nicht downloadbar)

Ich repainte auf eigene Faust, ich nehme keine Repaintwünsche an!

• Vor knapp 2 Jahren war ein Capacity L als Leihgabe an die VVK im Einsatz. Eingesetzt wurde das Fahrzeug im gesamten Bediengebiet der VVK und somit auch in den engen Straßen der Ortschaften entlang der Linienwege, bei denen höchste Präzision vom Fahrpersonal gefordert wurde.

Unter anderem auf der Flughafen-Linie 150 zwischen Königsrath Bahnhof und Königsrath Flughafen sorgte der Capacity für genügend Kapazität:

Auch auf der Linie 151 zwischen Königsrath und Niederkierbach konnte der Capacity L abgelichtet werden:

Die besonders engen Straßen und Kreuzungsbereiche in Niederkierbach erforderten von den Fahrern höchste Konzentration, um mit den ganzen 21 Metern rumzukommen. Dafür mussten auch teils kleinere Umwege genommen werden, um mit dem Fahrzeug um die Ecken zu kommen, was auch etwas Verspätung in den Fahrplan reinbrachte:

Desweiteren war das Fahrzeug auch auf der Linie 194 Niederkierbach - Panerburg (- Schatenburg) unterwegs:

Nach rund 2 Wochen bei der VVK ging das Fahrzeug dann zurück an Evobus, von wo er dann an andere Unternehmen verliehen wurde.

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart (und manchmal darüber hinaus) schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)

Sonst bei Fragen zu den von mir gezeigten Repaints gerne per PN oder im o.g. Thread melden ;)