Screenshots - OMSI

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute bissl oldschool unterwegs.

:bus: : Ikarus 260.43

:Bus_icon: : VEB Kombinat Verkehrsbetriebe der Stadt Lichtenberg (LIB VG) (Privat)

:haltestelle: : Lichtenberg V2 (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Heute mal wieder was aus dem Linienbündel I und zwar meine ganzen 5 Fahrzeuge komplett überarbeitet von der Lippemobil Folierung und sieht jetzt für mich noch schöner und realistischer aus. Den Wagen 4195 habt ihr auch schon heute morgen bei meinem Beitrag auf der Karte Landkreis Lahnau V4 gesehen. Ich hoffe es gefällt euch und habe paar Reale Ziele noch mit rein genommen. Schönes Wochenende euch allen :) LG Maxi :)

• C2 treffen am Dortmund Mengeder Markt, auf der 475 ist KOM 1434, auf der 471 richtung westerfilde ist 1493 und in die gegenrichtung ist 1485 (der kurs aus westerfilde richtung oestrich hat eine minimale verspätung weswegen er auf den gegenkurs hier an der haltestelle "Mengde Markt" trifft)

map: Ruhrgebiet Modded
    Bus: DSW21 C2 von anverix

"But someone's got to go out there and love people and show it." -Princess Diana BBC interview 1995