Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute einen sechsstündigen Dienstplan im Städtedreieck Laupendahl, Kaisertal und Sisselsforst gehabt.

Gab einen ordentlichen Schlammspaß...

Vor meiner ersten Fahrt am frühen Morgen:

Und an der Endhaltestelle meiner Fahrten:

Omnibus: MB O530 Facelift OM457 Voith

Streckenkarte: Städtedreieck V3.2

Lackierung: private fiktive VOG-Lackierung vom entsprechenden Betrieb

Einmal editiert, zuletzt von [DEU] VAK2514 ()

• Ein neuer Citaro 2 LE der Firma Linert Kraftverkehr im Lemmentaler Raum!

Neues Farbkleid! Neues System! Neuer Drucker!

Auf dem Parkplatz von Kretz steht ein gebraucht, gekaufter Setra S319UL für den momentanen SEV-Verkehr!

Umlackiert wird er nicht, er erhält nur noch die Logos von Kretz

Bus: Citaro 2 LE | Setra S319UL [mech. Türen / privat]

Map: Lemmental 2020 (privat)

Repaint: Linert KV - 2020er Farbkleid | DB Regiobus

• Habe mal nach zwei Wochen Pause heute wieder ein paar Runden in Bad Hügelsdorf gedreht:

Zunächst auf der Linie 304 vom Hauptbahnhof zum Dinopark.

Etwas später ging es dann auf der Linie 301 weiter - Hildegardplatz in Richtung Hauptbahnhof.

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Bus: MAN CNG G Caetano CityGold

Repaint: VBBH Dinopark-Shuttle (W.I.P. mit anderen BHD Repaints für diesen Bus, sowie für die Solo-Variante).

Ich werde die Repaints kommende Woche nochmal auf Fehler überprüfen und nächstes Wochenende in der Webdisk hochladen.