Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Im Fuhrpark von Benthien aus Beusloe (Kreis Ostholstein) befindet sich u.a. dieser Citaro. Er stammt ursprünglich von Aktiv Bus aus Flensburg und lief danach noch bei Killer Citybus in NRW, bevor er an die Ostsee kam. Er wirbt für das Hallenbad "Grömitzer Welle".

Citaro 1. Gen [privat angepasst] | Friedrichstadt (WIP)

• To honor the legacy of these buses, MordredBus started to repaint some O 303s in tribute to their former owner, Carris.

Mercedes-Benz O 303-15 KHP-L | Rheinhausen | MordredBus 303-15LLV [Private, based on the upcoming Carris Linha Verde repaint]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• seit wann dürfen PKWs auf den Hauptbanhof ZOB Fahren

Bus: E-Bus (Payware)

Map: BDH 2020 (Payware)

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Im März 2018 fand im Städtedreieck ein SEV zwischen Laupendahl und Oesdorf statt. Aufgrund von Fahrzeugmangel wurde sich dafür unter anderem der E-VG 4701 aus Essen geliehen. Die Bilder entstanden in Kreuzing und in Spryndorf an den jewiligen Bahnhöfen.

Map: Städtedreieck V3
    Bus: Citaro Facelift GDH (privat modifiziert)

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region