Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So, hab mich auch mal ans Dreieck gewagt. Sämtliche Linien wurden umbezeichnet, umgelegt und verstärkt. Der neue Betreiber: LaupendahlMobil. Mit der Ausnahme der Regionallinien werden alle Linien durch LaupendahlMobil betrieben. Eine der größeren Änderungen gibt es auf der Linie 62 (jetzt 68AB). Dort werden die beiden Linienäste (Spryndorf-G.M.W.-Weg und Spryndorf-Mühlengrund) jetzt als eigene Linie geführt, die Kurstafeln sehen jedoch weiterhin einen Linienwechsel am Bhf. Spryndorf vor. Beide Äste werden im Halbstundentakt angefahren, zwischen der Heidemannstraße und dem Bhf. Spryndorf ergibt sich so ein 15-Minuten-Takt.

Map: Städtedreieck (modifiziert)

Bus: Solaris Urbino 18 IV Viertürer (Polen-Version, privat modifiziert)

Repaint: LaupendahlMobil, Neudesign (inspiriert am Altdesign der Stadtbetriebe Steyr)

• Außerhalb der Innenstadt ist die Linie 35A die wohl am häufigsten verkehrende Linie. Auf der Linie verkehren ausschließlich Solobusse, dafür fährt die Linie als einzige Linie im Raum Spryndorf im 10-Minuten-Tankt. Der Graund: Diese Linie ist die direkte Verbindung zwischen dem Sisselsforster Busbahnhof und dem Bahnhof Spryndorf. Zusätzlich fahren die Busse weiter zum Bergerplatz. (Ehemalige Linie 41.)

Map: Städtedreieck (modifiziert)

Bus: MAN A21 EEV Dreitürer (privat modifiziert)

• Auch ich melde mich wieder aus Omsi zurück.

Heute durfte ich M-NG 4823, Ex GÖVB 305 von AO_virtual auspacken und gleich Testen. Wagen 306 habe ich original gelassen, Bild kommt evtl später.

Bus: MAN NG223 ZF Ecomat 5,74

Repaint: M-NG 4823 (Privat)

Map: Das Jute Alte Grundorf. 🤣

• Heute auf der 6295 in Krummenaab und Umgebung unterwegs gewesen mit der VOG | Virtuelle Omnibusgesellschaft mbH im Iveco Crossway LE: