Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Morgens in Breitenlee...

Dank Chrisles hab ich heute erfahren, dass ein T2 mit Hanover-LED-Matrizen ausgestattet wurde. Da ich aber keine Originalfonts mehr besorgen kann und im Netz der Fundus eher von niedriger Auflösung ist, bleibt es bei einer Lawo LED. Alles WIP, hab ich gerade in etwa einer Stunde zusammen gebastelt.

Map: Wien 2020 (WIP by Chrisles )

Bus: MAN NL273LPG T2 (WIP by me und _stfan04 , aufbauend auf Sobols Modell)

• 4 der 5 Gebrauchten NL 263 wurden inzwischen abgestellt, da nun moderne Wagen diese Ersetzen, und Zwar 10 Fahrzeuge vom Typ Citaro FL Ü, welche fortan die

Wagennummer 1001 bis 1010 erhalten da diese Baujahr 2009/2010 sind. Diese 10 Wagen wurden vom Seeburger Reiseunternehmen Möllinger bereitgestellt,

da dieser seinen Betrieb auflöst. Alle 4 Fahrzeuge werden Verkauft, lediglich einer davon bleibt bestehen und bekommt einen Neuanstrich, auch eine Klimaanlage soll nachgerüstet werden, da die Fahrzeuge bei der VKL keine hatten.

Hier zu sehen ist der 5. Bus - welcher inzwischen Vollständig umgerüstet wurde.

Mitunteranderem wurde nun auch zu den anderen Änderungen eine LED-Matrix verbaut.

Hierbei handelt es sich um De Facto Wagen 2001, Jetzt 8475.

MAN NL 263 (Repaint Privat angepasst) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von laendlemilch ()