Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Im Metro-Design für den PlusBus fahren.

Bus: MB Citaro G Facelift

Map: Bersdorf (WIP/Privat)

Repaint: Regionalverkehr Bersdorf - PlusBus (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Nun kamen die altgedienten Facelift Busse frisch modernisiert aus dem Werk Grundorf. Diese Fahrzeuge verfügen über €6 Ausrüstung, manuelle Türen, da die automatischen Türen Probleme machten. Sie sind Baujahr 2010 und somit die letzte Facelift Generation , welche AutobusOberbayern_virtual bestellt / Liefern lassen hat. Einige sind schon wieder im Liniendienst unterwegs . Die Wagen hier, warten auf die Übergabe an das Unternehmen / an die Übergabe nach Zweiberg / Gehrten West /.....

In den frühen 90ern bestellte AO_virtual 10 Evobus O407. Die Wagen 1990 - 1994

warteten hier auf die Übergabe / Versetzung nach Zweiberg / Krefrath/....

Die Wagen 1995-2000, waren dort wieder im Liniendienst - und sind bis heute unterwegs.

Map: Grundorf

Busse: MB O307 und O407 , Facelift Ü, Facelift Solo 3 D HLA , Facelift Gelenkzug HLA

Repaints: Vorführwagen/AutobusOberbayern_virtual

Marvin S.

Einmal editiert, zuletzt von oepnv_muc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xXBavariaGamerXx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Heute wurde auf der Linie 25 ein Citaro Facelift CapaCity im alten ROGIS-Metro Design gesichtet

Kurz vorm Ende wurde es nochmal eng.

Bus: Citaro Facelift CapaCity (Morphi-Mod + Metro-Mod)

Map: Städte3eck

• "Sag mir wo die Blumen sind", das Marlene Dietrich-Musical, die schwarze Bandwerbung dazu gefiel mir jedenfalls real sehr gut^^

Schön, mit O&K Logo unter dem MAN, wie es sich für diesen Wagen gehört.

Map: Spandau 1992

Bus: MAN SD79 (Repaint Gabi22, neu konvertiert-privat)

• Der FCB Fanbus mit neusten Aktualisierungen für die neue Saison

Der ist natürlich auch unterwegs in München :):saint:

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bus: Mercedes-Benz O530 Facelift (Privat angepasst)

Unternehmen: Omnibusverkehr Mitteldeutschland

Wagen: 740

Aufnahmeort: Bergerfürth, Grützhöhe

Map: Lemmental V3 Updated

• Da ich ja immer wieder auf dem SEV unterwegs bin (und damit auch spotten), dachte ich mir, ich repainte Mal den Ex RBS Gelenkbus von Busservice Opitz. Ich habe mir den Wagen Mal abfotografiert und losgesucht nach den Logos. Ich habe f7r euch Mal einen Vergleich gemacht. (Real | Omsi). Das Repaint ist noch nicht komplett fertig.

An Ende kam das dabei heraus.

OMSI 2:

Realität:

Bus: MB O405 G ZF

Map: Städtedreieck V3.2

Repaint: FO-RS 816 (Privat)?)

Eure Meinung könnt ihr gerne äußern.